vom Jupiter – Jovis

nicht vom Mars und nicht von der Venus

Meine Name ist E.O. – ich spreche ihn aus wie ein Wort: Eo. Ich habe ihn mir selbst ausgesucht, weil ich mit meinem Deadname nichts mehr anfangen konnte.

Und da ich schon einmal dabei war, meine endlich gefundene richtige Identität zu benennen, habe ich auch gleich den Nachnamen selbst gewählt.

Ich bin nicht binär. Ich bin „weder / noch“ oder „entweder / oder“. Steckt mich nicht in Schubladen! Setzt mich lieber auf den Schrank. Ich bin nicht von der Venus und auch nicht vom Mars

Ich bin „des Jupiters“ also „jovis“.

Ich freue mich über meinen neuen Namen und mein endlich richtiges Körpergefühl.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben